Montag, 3. September 2012

Montagsblick - Woche 36



Tja, das mit dem Sommer haben wir nun gesehen. Guckt mal raus - trüb und kühl. Normalerweise latsche ich bis Ende Oktober barfuss rum. Am Samstag habe ich Socken angezogen. Draussen waren grad mal 9 Grad und es goss in Strömen. Und jetzt also Socken. Entweder werde ich alt oder es ist wirklich Herbst.
Und noch was - seit 15 Wochen ist jeweils auf dem untern Montagsblick-Bild etwas drauf, das bei den früheren Bildern nicht war. Na - wer hat's gesehen?

1 Kommentar:

  1. Hier ist's auch herbstlich, ungemütlich - klamm, kühl. Socken trage ich trotzdem noch nicht!

    Meist Du das hübsche rote Monsterteil, ganz gradeaus zum Draufschauen?

    twocents

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.