Sonntag, 20. Mai 2012

Autsch - eine Kurzgeschichte


Grossvater (Linkshänder) und Küken (Rechtshänder), Küche, Rhabarber, scharfes Messer, verletzter linker Kükenzeigefinger, Verband, verletzter rechter Grossvaterzeigefinger, Verband, Rhabarberkuchen.

;-))

10 Kommentare:

  1. Und die Henne amüsiert sich auf Kosten verbundener Finger.
    Da müsste ich ja meinen Finger direkt auch aufheben - mahnend!
    ;-)

    Danke für die Aufnahme in deine Blogroll. Werde gerne Gegenrecht halten.

    AntwortenLöschen
  2. Die Oxalsäure schneidet alles. Deshalb gibts bei mir kaum Rhabarber.

    AntwortenLöschen
  3. Generell liebe ich Rhabarber...aber daß der soooo gefährlich ist wusste ich gar nicht! ;-)))
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Welch garstiger Rhabarber ;-) Ich wünsche den beiden wackeren, verwundeten Recken gute Besserung.

    lg
    wirrwarr

    AntwortenLöschen
  5. @flohnmobil
    Nix amüsiert, flohnmobil. Erst hab ich das Küken verbunden, in der Zeit hat der Grossvater sich geschnitten. Die beiden standen sozusagen bei mir am «Samariterposten» Schlange ;-)
    @Lamiacucina
    Die cheibe Rhebarbere, ich hab's ja gewusst... ;-)
    @Gisela
    Schnittige Sache, dieses saure Gemüse ;-)
    @Wirrwar
    Nun, sie sind beide wieder wohlauf. Aber Musikmachen ist im Moment nicht drin, der Grossvater kann so nicht Klarinette spielen und das Küken nicht Harfe.

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich, mit scharfen Wellenschliff-Messern vertrage ich mich gar nicht so gut. Es wird niemals ein Freundschaft daraus werden...autsch...Gute Besserung an die Rhabarber-Front!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. @Frullino
    Das hier war kein Wellenschliff sondern ein sauscharfes Gemüsemesser. Aber ich vermute, die zwei - also Enkelin und Grossvater - haben in der Küche rumgeblödelt und deshalb... Ich kenn die zwei doch. Eins ist meine Tochter, der andere mein Vater... ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich dürfte man nicht lachen.

    AntwortenLöschen
  9. @365 Tage
    Dochdoch, man darf. Die beiden haben beim Fotografieren jedenfalls auch gelacht und gekichert wie zwei kleine Kinder :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.