Montag, 19. Dezember 2011

Montagsblick - Woche 51



Es schneit. Nun ja, es liegt noch nicht so richtig viel Schnee, aber immerhin.
Soviel zumindest, dass man dem zweitletzten Montagsblick dieses Jahres ansieht, dass es Winter ist.
Und ab nächster Woche ist es morgens schon wieder heller - der Frühling naht ;-)
Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Wilde Henne. Brrrrr. Kalt sieht es aus! Hier ist es zwar auch kalt, aber kein Schnee weit und breit. Mein liebster Mann meinte gestern, er freue sich auf den 25. Dezember, denn ab dann bliebe es wieder täglich um einen Hahnenschrei länger hell. Ich aber mag die dunkle Zeit. Ich wünsche Dir eine fröhliche Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.