Dienstag, 27. Dezember 2011

Blogging für Dummies


Heute nur ganz kurz - meine Schwester und ihr Partner kommen heute Abend zum Essen. Bin also ziemlich im Schuss. Aber ich hab noch einen kleinen Überblick über meine Geschenke versprochen.

Ganz cool finde ich ja das folgende Geschenk - man lernt ja nie aus, gelle:


Dann lagen da unterm Baum auch noch zwei CDs für mich:

 Die eine hör ich grad lautstark - bin nämlich alleine zuhause, da kann man so richtig laut aufdrehen und mitsingen.
Habe noch mehr Geschenke gekriegt, aber das würde den heutigen Rahmen sprengen.

Denn das war's auch schon für den Moment. Bin dann jetzt in der Küche. Vielleicht gibt's morgen wieder mal ein Rezept - kommt drauf an, ob das, was ich kochen ausprobieren will, blogwürdig gelingt.

Achja, die Verlosung läuft heute noch - wer also noch mitmachen will, ist herzlich dazu eingeladen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebe Wilde Henne,

    das sind ja mal feine Geschenke. Und auf deine Frage möchte ich dir auch gerne antworten:
    Ich hab, unter anderem, ein neues Handy bekommen.

    wünsche dir für die restlichen Tage des alten Jahres alles liebe

    wirrwarr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden netten oder auch kritischen Kommentar. Beleidigende, braungefärbte-rassistische Beiträge werden jedoch gelöscht.